Schützenverein

Allmendingen

Presseberichte 2016


Zurück zur Übersicht

18.07.2016

Schützenjugend Allmendingen erfolgreich bei den Württembergischen Landesmeisterschaften 2016 (Südwest Presse v. 18.07.2016)

Bei den Landesmeisterschaften der Schützen in Stuttgart erreichte die Jugend des Schützenvereins Allmendingen wieder gute Platzierungen. Im Luftgewehr errang Jan Prei mit 183 Ringen den 7. Platz und konnte sich damit wieder für die Deutschen Meisterschaften in München qualifizieren. Dies gelang auch Dominik Junghans mit der Freien Pistole. Er kam in dieser Disziplin mit 432 Ringen auf den 4. Platz.

Weitere gute Platzierungen erzielten Jannik Prei und Luka Prei in der Disziplin Luftgewehr. Hier erreichte die Allmendinger Schülermannschaft mit Jan Prei, Jannik Prei und Luca Prei bei 28 gestarteten Mannschaften ebenfalls einen sehr guten 8. Platz.

Im Luftgewehr 3. Stellung landeten Jannik Prei und Jan Prei mit guten Platzierungen im Mittelfeld. Dies schafften dann auch Dominik Junghans mit der Luftpistole und Jonathan Stehle mit der Freien Pistole.



Zurück zur Übersicht