Schützenverein

Allmendingen

Presseberichte 2017


Zurück zur Übersicht

10.12.2017

Jugend des SV Allmendingen weiterhin auf Erfolgskurs (Dieter Prei vom 10.12.2017)

Unsere 1. Mannschaft konnte am dritten Wettkampftag in der Gruppe A den dritten Sieg in Folge einfahren. Mit 1076 Ringen zu 1021 Ringen konnte man den Gruppenzweiten Hundersingen auf Distanz halten und den Vorsprung weiter ausbauen. Bestes Tagesergebnis erzielte hier wiederum Jan Prei mit 371 Ringen.

In der Gruppe B gelang unserer zweiten Mannschaft der erste Sieg. Mit einem Gesamtergebnis von 1000 Ringen konnte man den Abstand auf den Gruppenzweiten Oberdischingen verkürzen. Mit ihrem bis dahin besten Ergebnis von 350 Ringen konnte Tamara Ender entscheidend zum Sieg mithelfen.

Wir wünschen unseren Jungschützen für die weiteren Wettkämpfe „Gut Schuss“

Am 22.12 ist kein Jugendtraining. Dafür finden in den Weihnachtsferien, soweit keine Feiertage sind, Training zu den bekannten Zeiten statt.
Dieter Prei 1.Jugendleiter



Zurück zur Übersicht