Schützenverein

Allmendingen

Presseberichte 2018

News aus dem Pressejahr 2018


Zurück zur Übersicht

25.02.2018

Jugend bei der Kreismeisterschaft 2018 wieder erfolgreich (Dieter Prei vom 25.02.2018)

Bei den Kreismeisterschaften 2018 im Schützenkreis Ehingen konnte die Jugend des SV Allmendingen wieder zahlreiche Titel erringen.

In der Schülerklasse weiblich Luftgewehr erreichte Tamara Ender mit 168 Ringen den ersten Platz.

In der Jugendklasse männlich Luftgewehr konnten wir sogar einem dreifachen Erfolg einfahren. Den ersten Platz erzielte Jan Prei mit 365 Ringen. Im folgten Luca Prei auf Platz 2 mit 364 Ringen und Max Wagner mit 314 Ringen auf Platz 3. Der Kreismeistertitel in der Mannschaft ging damit ebenfalls an unsere Jungs.

In der Juniorenklasse 2 Luftgewehr erreichte Theresa Schmötzer, bei ihrer ersten Teilnahme,
mit 341 Ringen einen hervorragenden zweiten Platz.

Kreismeister in der Juniorenklasse 2 Luftpistole wurde Jannik Schlager mit 331 Ringen.

Ein herausragendes Ergebnis mit 280 Ringen von 300 Ringen erzielte Jan Prei im Luftgewehr 3-Stellung
und wurde auch in dieser Disziplin Kreismeister.

Wir gratulieren allen Gewinneren und wünschen allen Jungschützen zu den weiteren Meisterschaften
„Gut Schuss“

Die Jugendleitung (Dieter Prei)

 KMS_Jugend_2018.JPG


Zurück zur Übersicht