Schützenverein

Allmendingen

Presseberichte

News aus dem Pressejahr 2017


Zurück zur Übersicht

27.07.2017

Weiterer Erfolg für die Jugend des SV Allmendingen (Mitteilungsblatt KW 27/2017)

Auch in der zweiten Wettkampfwoche konnte sich eine Schützin des SV Allmendingen zu den Deutschen Meisterschaften in München qualifizieren. Mit 381 Ringen erreichte Melissa Avallone den 5. Platz in der Einzelwertung Juniorinnen A und konnte sich somit die Teilnahme an den Deutschen
Meisterschaften 2017 sichern. Im Schülerbereich Männlich erreichte Jannik Prei mit 174 Ringen Platz 23 bei 122 Teilnehmern .

Max Wagner und Tamara Ender, die dieses Jahr zum ersten Mal an den Landesmeisterschaften teilnahmen konnten sich mit persönlicher Bestleistung auszeichnen. Max Wagner erreichte 164 Ringe und Tamara Ender 156 Ringe.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen.
Die Jugendleitung
Schützenverein Allmendingen



Zurück zur Übersicht