Liga-Wettkampf  Luftgewehr Jugend 2016

Für unsere Schützenjugend hat im März der Rundenwettkampf begonnen. Die erste Mannschaft Allmendingen I unserer Jugend geht in der Bezirksoberliga-Nord an den Start. Die ersten beiden Mannschaften dieser Gruppe treten im Finale gegen die zwei besten Mannschaften der Bezirksoberliga-Süd an. Hierbei wird dann der Sieger der Bezirksoberliga Jugend ermittelt. Allmendingen II kämpft in der Kreisliga um ihre Punkte.

Geschossen wird dabei im Ligamodus "Mann gegen Mann". Der beste Schütze von Mannschaft A gegen den besten Schützen von Mannschaft B, der Zweite von Mannschaft A gegen den Zweiten von Mannschaft B, u.s.w.. Welcher Schütze der jeweiligen Mannschaft auf welcher Position schießt regelt die Setzliste. In der Setzliste werden die geschossen Ergebnisse der Schützen je Mannschaft fortgeschrieben und der Durchschnitt errechnet. Anhand des Durchnitts erfolgt die Einteilung der Positionen.

Für jeden Sieg im Direktvergleich gibt es einen Einzelpunkt. Die Manschaft die mehr Einzelpunkte gewinnt ist Sieger und bekommt die Manschaftspunkt.

Allmendingen I

Erste Mannschaft der Jugend erreicht ungeschlagen das Finale der Bezirksoberliga. Auch den letzten Wettkampf konnten unsere Jungschützen mit 2 : 1 Einzelpunkten (1108 : 1108 Ringe) für sich entscheiden. Das Finale findet am 12.06.2016, im Rahmen des Bezirkjugendtags in Hundersingen statt.

Um die Aktuelle-Tabelle und Einzelergenisse zu sehen klicken Sie bitte hier:

Allmendingen II

Es liegen noch keine Ergebnisse vor.