Unsere Senioren stellen sich vor:

Unsere Seniorengruppe, bestehend aus 16 Senioren ab 70., trifft sich regelmäßig jeden ersten Sonntag im Monat um sich gemeinsam beim Schießen zu messen. In der gemütlichen Runde, bei Kaffee und Kuchen, werden Ausflüge, Veranstaltungen und Aktivitäten wie Minigolf, Kegeln, u.s.w. geplant und in die Tat umgesetzt.

Unsere aktiven Luftgewehrschützen unter der Seniorengruppe trainieren jeden Dienstag, um sich für Vergleichwettkämpfe fit zu halten. Unsere Senioren sind jährlich bei den Vereins-, Kreis- und Bezirksmeisterschaften am Start.

In der Pokalrunde, in der sich 7 Mannschaften des Schützenkreis Ehingen untereinander messen, sind unsere Senioren mit zwei Manschaften vertreten.

Weiterhin sind unsere Senioren-Schützen beim Damen KO-Schießen, Damen Pokalschießen, Kreis-Senioren Vergleichsschießen, Bezirk Senioren Schießen Oberschwaben und Ulrichsfest dabei.

Schützenschwestern Theresia Wörz (1929) und

Sanja Hanser (2013)

Unsere Senioren fleißig am trainieren.

Wir wünschen weiterhin gut Schuss