Schützenverein

Allmendingen

Linkverzeichnis:

Hier finden Sie Links rund um den Schießsport. Von den Kreisvereinen über den Schützenkreis und Schützenbezirk Oberschwaben bis zum Deutschen Schützenbund. Auch die Gemeinde Allmendingen und ortsansässiger Vereine finden Sie hier.

Schützenkreis Ehingen / Kreisvereine:

Der Schützenkreis Ehingen und seine Kreisvereine:

Schützenverein Berg

Schützenverein Dieterskirch

Schützenverein Donaurieden

Sportschützenverein Ehingen

Schützenverein Hundersingen

Schützengilde Munderkingen

Schützengilde Oberdischingen

Schützengilde Rottenacker

Schützengilde Uttenweiler

Schützenabteilung Hütten

Schützenbezirk

Der Schützenbezirk Oberschwaben und seine Schützenkreise:

Verbände:

Deutscher Schützenbund

Verbund deutscher Schützenverbände. Förderung und Überwachung des Sportschießens, Aus- und Fortbildung

Württembergischer Schützenverband

Verband der Schützen in Württemberg

Deutscher Sportbund

Dachorganisation des deutschen Sports

Rund ums schöne Allmendingen:

Gemeinde Allmendingen

Überischtliche Internetpräsenz der Gemeinde Allmendingen
Daten, Fakten, Wirtschaft, Soziales, Bildung, Tourismus

Musikverein Allmendingen

Unser lautstarker Nachbarverein

Akkordeon-Orchester

Schöner Internetauftritt des Akkordeon-Orchesters

Schwäbischer Albverein

Internetauftritt der Ortsgruppe Allmendingen

Information:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Als Links verstehen wir auch Download-Links zu Programmen die auf dieser Homepage, oder auf Hompages zu denen wir gelinkt haben, angeboten werden.

Abstandserklärung:
Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für externe Seiten und distanzieren uns ausdrücklich von deren Inhalten. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sollten Sie rechtlich bedenkliche Inhalte auf Seiten finden zu den wir gelinkt haben, so bitten um eine kurze Mitteilung an den Webmaster. Wir werden dies dann prüfen und gegebenenfalls den Link entfernen.